Zur Startseite

Leistungen  

Wie sind täglich im Eibe Weser Dreieck mit 20 eigenen Fahrzeugen für unsere Kunden unterwegs.
Eine feste Güterlinie Hamburg-Bremen-Hamburg ist am Markt etabliert.
Unser Schwerpunkt liegt auf Teil- und Komplettladung in nahezu allen Branchen Bereichen.
 
Tägliche Fahrtgebiete
Wir fahren täglich aus dem Raum Schleswig Holstein - Hamburg in den Raum Bremen - Ostfriesland - Emsland - Osnabrück im umgekehrter Richtung werden täglich Hamburg - bis Flensburg  - Lübeck­ - Wismar - Schwerin - bis Hagenow bedient.
Alle norddeutschen Seehäfen werden täglich bedient.
Die Erledigung von Zollformalitäten ist unser täglich Brot.
 
 
Seehafentransporte
Da wir täglich mit den "Feinheiten des Hamburger Hafens" konfrontiert werden, haben wir uns zu einem zuverlässigen Partner für Transporte aus dem Hamburger Hafen ins Elbe Weser Dreieck entwickelt.
 
Lagerumschlag
Für den täglichen Umschlag aber auch zur kurzfristigen Lagerung, steht uns ein Umschlaglager mit 1400 qm zur Verfügung.
Die Umschlaghalle ist mit einem 5000 kg Hallenkran ausgestattet.
Des Weiteren stehen uns diverse Gabelstapler bis 7000 kg Hublast zur Verfügung.
 
 
© 2018 Thomas Unger - Kraftfuhrwesen seit 1983