Zur Startseite

Unternehmen  

Im Jahre 1983 wurde das Unternehmen gegründet.

1987 wurde ein erstes kleines Umschlaglager, eine umgebaute alte Scheune, zum Warenumschlag genutzt.

1990 wurde dann die Alte Molkerei in Heeslingen erworben und zum Umschlaglager für unsere Güterlinie Hamburg-Bremen umfunktioniert.

2005 wurde dann alles zu klein, sodass eine größere Immobilie in Ahlerstedt erworben wurde um zum Umschlaglager für die weiter gewachsene Güterlinie Hamburg-Bremen-Hamburg genutzt zu werden.

2007 konnte noch eine weitere angrenzende Immobilie erworben werden, sodass das gesamte Areal nun 8000 qm umfasst, auf der Lager Fläche von ca. 1400 qm zur Verfügung steht.

Der nun 20 eigene Fahrzeuge umfassende Fuhrpark steht auf diesem beaufsichtigten abgeschlossenem Gelände.

 
Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter werden ständig geschult nach neuesten Standards.
Unser Unternehmen beschäftigt mittlerweile über 20 Mitarbeiter und ist geprägt von absoluter langfristiger Zusammenarbeit.

Nahezu alle Mitarbeiter die ins Unternehmen kamen, sind auch im Unternehmen geblieben.
Permanent stehen neue Bewerber auf der Warteliste.
Dieses zeigt uns dass wir mit unseren Mitarbeitern korrekt umgehen.
Und die Philosophie des Unternehmens stimmt.

Dieses ist die Grundlage für eine überdurchschnittlich gute Leistung bei unseren Kunden.

 
Umwelt & Sicherheit

Alle Fahrzeuge verfügen bei uns über Motoren der Euro 5 Norm.

Unsere besondere Verantwortung zum Beitrag Sicherheit im Straßenverkehr tragen wir mit ständiger technischer Überwachung und entsprechender Instandhaltung durch eine benachbarte Fachwerkstatt, Rechnung.
Darüber hinaus sind alle Fahrzeuge mit einem Sicherheitssystem zur Verhinderung von Eisbildung auf dem Planendach ausgerüstet.
 
Tägliche Fahrtgebiete
Wir fahren täglich aus dem Raum Schleswig Holstein - Hamburg in den Raum Bremen - Ostfriesland - Emsland - Osnabrück im umgekehrter Richtung werden täglich Hamburg - bis Flensburg  - Lübeck­ - Wismar - Schwerin - bis Hagenow bedient.
Alle norddeutschen Seehäfen werden täglich bedient.
Die Erledigung von Zollformalitäten ist unser täglich Brot.
 
 
© 2018 Thomas Unger - Kraftfuhrwesen seit 1983